top of page

Wähle eine Bachblütenberatung

ausführliches Beratungsgespräch in angenehmer Atmosphäre, Graz

Erstberatung

Ideal für Neukunden und zur Behandlung von "chronischen" Themen, die einen schon lange belasten

Kinder - Bachblütenberatung, Graz

Erstberatung
Kind

Um wirklich alle negativen Gemütszustände erfassen zu können, ist ein Erstgespräch, auch beim Kind notwendig

Bachblütenessenzen für die Bachblütenberatung, Star of betlehem

Folgeberatung

In der Folgeberatung wird die Blütenmischung angepasst um weitere Blockaden zu lösen

Blütenzauber in Pipettenflasche

Akut Gespräch

Bei akuten Angelegenheiten bzw. Themen die noch nicht länger als einen Monat bestehen

Telefonische Beratung nach Terminvereinbarung

Telefonische Beratung

Perfekt für Kunden, die außerhalb von Graz wohnen oder aus einem anderen Grund nicht in die Praxis kommen können

Wissenswertes:

Die Blütenessenzen sind ideal als Hilfestellung und eine ergänzende Heilmethode.

Sie ersetzen aber keinesfalls den Arztbesuch, die Konsultierung von PsychologInnen, Lebens- und SozialberaterInnen oder Psycho-therapeutInnen.

Bachblüten

arbeiten auf Basis von Schwingungsüber-

tragung und haben somit keine Nebenwirkungen. Es gibt keine Sucht -oder Gewöhnungseffekte.

Ich erstelle meine Blütenmischungen mit den „Ainsworth“-Essenzen, welche noch nach dem Originalrezept von Dr. Edward Bach in England hergestellt werden.
 

Eine Verrechnung mit deiner Zusatz-

versicherung ist möglich! Für nähere Infos wende dich bitte an deine Versicherungs-anstalt.

bottom of page